Rückerstattungsrichtlinie
1. Anwendungsbereich
Diese Richtlinie gilt für alle digitalen Produkte (z. B. Termin- oder Beratungspakete) sowie für Smoker-Grill-Events, die über die Website oder persönlich gebucht werden.
2. Digitale Produkte
Können innerhalb 24h storniert werden - mail an kontakt@yellowstonebbq.ch
3. Events
Kundenstornierung: Es gelten die Stornogebühren gemäss AGB § 6; bereits geleistete Anzahlungen werden entsprechend verrechnet.
Verschiebung durch den Anbieter: Ersatztermin oder Rückerstattung nach Wahl des Kunden. (Sofern noch keine Leistung von Yellowstone-BBQ erbracht wurde)
Absage durch den Anbieter (z. B. höhere Gewalt): Volle Rückerstattung abzüglich bereits erbrachter, nicht stornierbarer Drittleistungen.
4. Rückerstattungsmodus
Rückerstattung erfolgt ausschliesslich auf das ursprüngliche Zahlungsmittel.
Bearbeitungszeit: max. 14 Bankwerktage nach Bestätigung des Anspruchs.
5. Gebühren & Abzüge
Nicht erstattungsfähig sind Transaktionsgebühren von Zahlungsdienstleistern.
6. Vorgehen
Rückerstattungsanträge sind schriftlich per E-Mail unter Angabe der Bestell- bzw. Eventnummer zu stellen. Der Anbieter bestätigt den Eingang innerhalb von zwei (2) Bankwerktagen und informiert über das weitere Vorgehen.
HEADQUARTER
kontakt@yellowstonebbq.ch
+41 79 887 26 78
© 2025. All rights reserved.
Yellowstone BBQ
In smoke we trust...